Über mich

Startseite | Über mich

Ich heiße Dina-Marie Hanxleden und bin 28 Jahre alt. Wohnen tue ich in Brilon im wunderschönen Sauerland. Ich habe in Iserlohn Informatik studiert und arbeite hauptberuflich als SAP-Beraterin & Entwicklerin.

Die Liebe zur Fotografie habe ich im Jahr 2017 entdeckt. Zum Abschluss meines Bachelorstudiums, habe ich meine erste Kamera eine Nikon D5300 bekommen. Hauptsächlich habe ich dann Landschaften, Tiere & Städte fotografiert. Ab und an habe ich mich auch an der Personenfotografie probiert.

Anfang 2020 habe ich mir dann eine bessere Kamera gekauft, die Nikon D750. Da ich mittlerweile so viele Naturbilder gesammelt habe und Lust auf neue Erfahrungen hatte, habe ich mich mehr mit der Personenfotografie beschäftigt.

Aufgenommen von: Jacqueline Frigger(HoneyMood-Fotografie)

Seit dem 01.11.2020 ist das Fotografieren nicht mehr nur ein Hobby für mich, sondern ich habe mich in dem Bereich Fotografie nebengewerblich selbstständig gemacht.

Um mehr Erfahrung in der Fotografie zu erhalten, nehme ich Regelmäßig an verschiedenen Kursen teil.

 

Habt ihr noch weitere Fragen?

Schreibt mit gerne eine E-Mail!