Leistungen

Hochzeitsfotografie ∙ Paarfotografie ∙ Portraitfotografie ∙ Babybauchshooting ∙ Familienshooting ∙ Babyshooting

Weitere Informationen

Wie lange dauert ein Shooting?

Die Shootings dauern ca. 1h bis 1,5h, keine schnelle Abfertigung & wir können mehrere Sachen ausprobieren (Kulisse/ Outfit /... )

Wie viele Bilder bekommt Ihr?

Ich habe keine Begrenzung auf die Anzahl der Bilder! Ihr bekommt alle schönen Bilder bearbeitet! Es kann natürlich, je nach Shooting, eine andere Anzahl an Bildern herauskommen 🙂

Wie bekommt Ihr die Bilder?

Die Bilder stelle ich euch per Scrappbook zur Verfügung. Dort könnt Ihr euch ganz einfach die Bilder herunterladen!

Wann bekommt Ihr die ersten Bilder?

Nach dem Shooting starte ich meistens direkt mit dem Bearbeiten der Bilder um euch so schnell wie möglich die ersten Bilder zur Verfügung zu stellen! Den Rest der Bilder lade ich nach und nach hoch!

Wo findet das Shooting statt?

Ich besitze kein eigenes Studio, daher werden die Shootings zum größten Teil Outdoor stattfinden! Wo genau besprechen wir dann, je nach Jahreszeit gibt es immer andere schöne Ecken im Sauerland!

Darf ich mehrere Outfits mitnehmen?

Klar darfst du gerne mehrere Outfits mitnehmen! Aber denk daran wir sind Outdoor Unterwegs & es gibt keine Umkleidekabine!